Letztes vorgabenwirksame Turnier der Saison 23.10.2017 15:54

Bernhard Sieger gewinnnt den letzten Monatsbecher

Letztes vorgabenwirksame Turnier der Saison

Der aufgrund der starken Regenfälle zwei Mal verschobene Monatsbecher konnte nun endlich am 22.10. gespielt werden.

Das Wetter war durchweg „Oktober-Like“. Auf der zweiten Hälfte kam sogar etwas die Sonne heraus. Die Platzbedingungen waren der Jahreszeit entsprechend gut, vor Allem waren die Fairways trocken.

Etwas wehmütig gaben die Spieler nach 18 Löchern ihre letzte Turnier-Scorekarte für dieses Jahr ab.

Zur Siegerehrung im Restaurant La Perla konnten folgende Bruttoergebnisse verkündet werden:

1. Bernhard Sieger (25 P)

2. Robert Hofer (15 P)

Wir bedanken uns bei allen Turnierteilnehmern dieses Jahres. Wir hatten viele schöne Veranstaltungen und lustige Abende.

Hiermit verabschiedet sich der Golfclub von der offiziellen Turniersaison 2017. Ein Grünkohl-Turnier ist wohl noch in Planung, dieses wird aber nicht mehr vorgabenwirksam sein. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Alter: 27 days

Von: Michael Wrana