Letztes 18 Loch vw Turnier am Sonntag 04.10.2017 15:46

Am 8.10. wir der Monatsbecher gespielt.

Letztes 18 Loch vw Turnier am Sonntag

Wehmütig schauen wir auf eine tolle Spiel- und Turniersaison zurück. Nur ganz wenige Turniere waren verregnet oder windig (wenn dann natürlich beides). Grundsätzlich hatten wir auch dieses Jahr wieder viel Glück. 

So soll es auch am kommenden Sonntag sein. Wenn uns die nächsten Tage erst einmal ganz fürchterliches Wetter begleitet, wird es zum Wochenende aber wieder schön.

Dann gibt es am Sonntag die letzte Chance dieses Jahr auf einem 18 Loch Turnier sein HCP auf den aktuellen Stand zu bekommen.

Damit wäre dann der offizielle Turnierkalender 2017 „abgearbeitet“. Kurzfristig werden wir aber bestimmt noch das ein oder andere 9-Loch Event anberaumen. Ideen sind schon da.

Für den nächsten Monatsbecher meldet Euch bitte im Club-Büro oder unter mygolf bis Samstag 16.00 Uhr an.

 

 

Alter: 17 days

Von: Michael Wrana