Herbst Challenge 2017 02.10.2017 17:04

Herbst Challenge 2017

Zum inzwischen neunten Mal veranstalteten das Hotel Kolb und Gutschalk-Immobilien die Herbst Challenge.

An dem wohl einzigen komplett sonnigen Tag der Woche wurde ab 13.00 abgeschlagen. Gewohnt stand natürlich sehr gute Verpflegung bereit. Aufgrund der Regenfälle am Vortag waren die Fairways teilweise noch etwas feucht, trockneten aber rasch mit Hilfe der Sonne und des leichten Windes schnell ab.

Um 20 Uhr ging es zur Siegerehrung in das Restaurant Schiffchen. Thomas Gutschalk startete mit der Vergabe der Sonderpreise:

Den Longest Drive der Damen gewann Doris Tilleke (GA Gut Ottenhausen) und bei den Herren Arnd Stötzel.

Im Anschluss folgte das Italienische-Buffet incl. Dessert.

Zum Abschluss wurden die Netto- und Brutto-Sieger verkündet:

Netto:

1. Bernd Frech 33 P (GC Langeoog)

2. Annekatrin Simons 30 P (GC Schloß Auel)

3. Monika Eickmeyer 29 P (GA Gut Ottenhausen)

Brutto:

1. Arndt Stötzel 18 P (GC Langeoog)

Die Stimmung war sehr ausgelassen und der Abend endete erst sehr früh. Alle Spieler bedankten sich bei Thomas Gutschalk und dem Kolb-Team für einen gelungenen Tag und viele schöne Preise.

Alter: 19 days

Von: Michael Wrana