Osterturnier 17.04.2017 12:46

Gleich top Ergebnisse zum Saisonstart

Osterturnier

Eine überraschend starke Beteiligung gab es am Ostersonntag zum ersten Turnier des Jahres.

Gestartet wurde zu diesem 9-Loch Turnier ab 16.00 Uhr. Das stellte sich als eine sehr gute Zeit heraus, da das Wetter, von einem ganz kleinen Schauer abgesehen, sehr freundlich war.

Die Stimmung war sehr ausgelassen und man spürte förmlich die Freude der Teilnehmer über den Startschuss in die Turniersaison 2017. Auch dieses Jahr hatte der Osterhase nicht vergessen, einen kleinen Umweg über den Platz zu machen. Auf den Grüns, sowie auf den Abschlägen waren kleine Schoko-Überraschungen „versteckt“.

Zur Siegerehrung im Clubrestaurant La Perla konnten zum Teil hervorragende Ergebnisse vermeldet werden:

Im Brutto sicherte sich Thomas Gerenkamp mit 11 Punkten den Sieg.

Netto

1: Joseline Ormanin und Jens Konshage (je 23 P)

2: Andreas Hapke und Robert Hofer (je 21 P)

Die Preise wurden gesponsert von

Haus Meedenwind

Weinperle

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und den Spielern für die tolle Beteiligung.

In den nächsten 14 Tagen finden erst einmal keine weiteren Turniere statt. Ab Mai wird dann richtig losgelegt.

Alter: 187 days

Von: Michael Wrana