Neuer und alter Präsident: Bernhard Sieger, Jens Petersen

Neuer Vorstand einstimmig gewählt 15.04.2017 10:43

Bernhard Sieger ist neuer Präsident des Golfclub Insel Langeoog e. V.

Bürgermeister Uwe Garrels

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Am 14. April fand die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Dr. Jens Petersen berichtete, neben den Formalitäten, über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Besonders hervorzuheben ist natürlich der Baubeginn der Driving Range, sowie die Fertigstellung der Maschinenhalle.

In einem Grußwort betonte Bürgermeister Uwe Garrels die Wichtigkeit des Golfplatzes zur Sicherung und Ausbau eines qualitiativ hochwertigen Tourismuses. Auch sei der Hallenbau aus ökologischer Sicht sinnvoll. Er hatte sich noch am Tag der Versammlung ein Bild vor Ort gemacht und zeigte sich mit der bisherigen Umsetzung sehr zufrieden.

Michael Wrana stellte die GuV vor und berichtete über einen positiven Geschäftsverlauf. Ebenso konnte Dr. Artin Wessels in der nachfolgenden Gesellschafterversammlung über einen positiven Verlauf der GmbH und der KG berichten.

Im Anschluss stand die Wahl des neuen Vorstandes an. Dr. Jens Petersen trat nicht erneut zur Wahl des Präsidenten an. Die Versammlung folgte einstimmig dem Vorschlag des Präsidiums und wählte folgende Personen zum neuen Vorstand:

Präsident: Bernhard Sieger

Vizepräsidenten: Dieter Gerjets, Jochen Gerenkamp

Beisitzer: Stephan Eckhardt

Wir graturlieren dem neuen Präsidium ganz herzlich zur Wahl.

Neu-Präsident Bernhard Sieger überreichte als erste Amtshandlung Dr. Jens Petersen die Ernennungsurkunde zum Ehrenpräsident. Die Versammlung, als auch die Geschäftsführung der Betreibergesellschaft des Golfplatzes dankte ihm für 7 Jahre hervorragend geleistete Arbeit.

 

 

 

Alter: 72 days

Von: Michael Wrana